Big Sean: Hat Ariana ihn absichtlich verletzt?
Scheinbar soll Ariana Grande Justin Biebers Umarmung absichtlich inszeniert haben, um Big Sean kurz nach der Trennung eins auszuwischen.
Scheinbar soll Ariana Grande Justin Biebers Umarmung absichtlich inszeniert haben, um Big Sean kurz nach der Trennung eins auszuwischen.
Obwohl die beiden bis vor kurzem noch ein Traumpaar waren, scheint es jetzt hässlich zwischen Ariana Grande und Big Sean zu werden. Der Rapper beschuldigte seine Ex-Freundin kurz nach der Trennung, sie hätte ihn absichtlich verletzt.
Denn als noch die Chance bestand, dass die beiden wieder zusammenkommen könnten, lud Ariana Justin Bieber als Überraschungsgast zu einem ihrer Konzerte ein, der plötzlich seine Hände eng um sie herumlegte. Und obwohl sich Ari schnell wieder aus seinem Griff befreite, beschuldigt Sean sie nun, dass sie das ganze inszeniert hätte, um ihn absichtlich zu verletzen.
Und auch sonst soll es Ariana oft an Reife und Verständnis gemangelt haben. Ein Insider erzählte der "TMZ", Ari sei oft kindisch gewesen und hätte sich nicht halb so viel Mühe in der Beziehung gegeben wie Sean, der sie laut dem Insider „zehn Mal öfter“ besuchen musste, als sie es tat.
Die "Problem"-Sängerin soll sogar von ihm verlangt haben, Tausende von Euros für einen Privatjet auszugeben, damit er sie sehen könnte, obwohl sie wusste, dass Sean in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und das für Geldverschwendung hielt.