Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasser geht immer

Lady Gaga: Skurrile Outfits in Paris

Lady Gaga ist eine der auffälligsten Künstler der Musikindustrie. Und selbst wenn man denkt, dass man schon alles gesehen hat, Gaga legt immer einen drauf. Doch selbst dieses Mal, hat sich die 28-Jährige ein wenig überschätzt.

Sie glitzert wie ein Stern

Als die „I Can't Give You Anything But Love"-Sängerin am frühen Abend in ihrer neuesten Kreation, einem silbernen Stern, aus dem Taxi stieg, wusste sie selber nicht so genau, was sie machen sollte. Ihr Outfit hatte einen geschätzten Durchmesser von rund 4 Meter und war auffälliger denn je.

Vom Stern zur Meerjungfrau

Später am Abend beschloss Lady Gaga sich umzuziehen und ließ sich in einem Muschel-BH und dazugehöriger Unterhose von den Paparazzi ablichten. Beide Kreationen sind vom Jungdesigner Jack Irving. Der 21-Jährige fertigte die Outfits für seine Abschlussprüfung vom College an. Kurze Zeit später wurde er von Gaga engagiert.

Über das silberne Sternenoutfit sagte Irving: „Das Kleid verändert seine Form ganz von alleine. Es sollte ein glitzerndes Alienseejunge sein, welches sich vor den Augen der Zuschauer in ein Showgirl verwandelt.“

Tourabschluss in Paris

Lady Gaga selber vollendete am vergangenen Montagabend ihre sechs monatige „ArtRave: The Artpop Ball“ in Paris. Fans aus der ganzen Welt konnten ihr Tourfinale via Livestream mit verfolgen und sehen, wie emotional die Show vonstattenging. Die „You and I“-Sängerin konnte ihre Tränen nicht unterdrücken, als sie ihren Fans ihren Dank aussprach.

„Ich hoffe, dass ihr euch alle an diesen Moment zurückerinnern könnt. Egal wann, egal wo. Den Moment, in welchem wir uns gegenseitig ‚Monster‘ nannten, wir über die Liebe und Kunst geredet haben. Ich werde nicht aufhören, Konzerte zu geben, solange ich euch habe.“