Inspiriert von Audrey Hepburn.

Es wird „girly“, „flirty“ und total verspielt
Die neue Sommer-Kollektion unserer Pop-Prinzessin Ariana Grande schreit regelrecht nach Sommer, Sonne und einer Menge Spaß. Für das Modelabel „Lipsy“ brachte sie eine Reihe an zuckersüßen Outfits auf den Markt, um die sich die Mädels jetzt schon streiten.

Ideal für jedes Sommer-Chic
Es ist nun schon die zweite Kollektion für die Sängerin und Beautyexpertin, deren Talent auch in Sachen Modedesign überzeugt. Diesmal hat sich an einem relativ einfarbigen Stil orientiert, der sich auf Blau und Pink beschränkt.

Audrey Hepburn ihr großes Vorbild während der Arbeit an den Outfit. Die Mode der 60er Jahre ist dabei genau ihr Ding.

Was will man mehr?
Shorts, süße Tops, Schmuck, Kleider, Playsuits- mit Arianas Kollektion seid ihr Mädels bestens auf den Sommer vorbereitet. Preislich liegen die Teile auch noch deutlich im grünen Bereich: Tops gibt es ab 30 Euro, Kleider kosten um die 50 Euro.

Ihre aktuelle Lipsy-Kollektion erhaltet ihr Online oder in einem Shop eures Vertrauens.