Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Skurriles Präsent von Chelsea Handler

Miley Cyrus: Penis-Pflanze als Geburtstagsgeschenk

Miley Cyrus feierte vor wenigen Tagen ihren 22. Geburtstag mit einer rauschenden Party in Hollywood.

Gießen nicht vergessen!

Nach und nach trudeln aber immer noch Geschenke bei der Skandalnudel ein. Eines der Präsente hat es Miley wohl ganz besonders angetan, denn sie postete gleich ein Foto davon im Internet. US-Moderatorin Chelsea Handler schickte Cyrus eine Pflanze in Penisform, von der das Geburtstagskind offenbar restlos begeistert war.

„Wahrscheinlich mit Abstand das allerbeste Geschenk“ schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss.

Party mit Penis-Rodeo

Mit zahlreichen Freunden und Kollegen ließ es Miley am vergangenen Sonntag (24.11.) in einem Club in Los Angeles krachen. Auch ihr neuer Lover Patrick Schwarzenegger feierte mit.

Das frischverliebte Pärchen konnte Berichten zufolge kaum die Finger voneinander lassen und war die meiste Zeit mit Knutschen beschäftigt. „Miley war wie in einer anderen Welt, wenn Patrick in ihrer Nähe war. Sie ist total verknallt in ihn“, erzählte ein Partygast.

Für ihre Freunde hatte sich die Musikerin dann auch noch ein paar echte Highlights einfallen lassen. Neben einem Penis-Rodeo gab es eine Geburtstagstorte in Pizzaform, die bei einer wilden Sahneschlacht jedoch weitestgehend zerstört wurde.