Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klare Worte nach Kritik von Bette Midler

Ariana Grande äußert sich zur Lästerattacke

Die 21-Jährige geriet kürzlich wegen ihrer aufreizenden Performances heftig unter Beschuss. Nun hat sich die "Problem"-Sängerin zur Kritik von Bette Midlers geäußert.

Die dreifache Grammy Gewinnerin Bette Midler lästerte kürzlich bei einem Reporter über Ariana und wurde dabei sogar ausfällig. "Sex sells und es hat sich schon immer verkauft. Deshalb sollte man sich trotzdem nicht wie eine 'Hure' benehmen", so die US-amerikanische Sängerin unter anderem.

Zickenkrieg entfacht?

Nun hat sich Ariana Grande höchstpersönlich zu den herablassenden Bemerkungen der 68-Jährigen via Twitter geäußert. Wer allerdings glaubt, dass Ariana in ihrem Statement auf Krawall aus ist, der liegt falsch.

"Bette war schon immer eine Feministin, die dafür stand, dass Frauen machen können, was auch immer sie verdammt noch mal wollen, ohne dafür verurteilt zu werden! Ich bin mir nicht sicher, wohin diese Bette verschwunden ist, aber ich will diese sexy Meerjungfrau zurück! Immer ein Fan, egal was passiert meine Liebe", so die Entertainerin.

Ob Bette Midler darauf reagieren wird? Wir dürfen gespannt sein.