Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das neue Dreamteam?

Zedd und Kesha: Zusammenarbeit!

EDM-Superstar Zedd hat sein Versprechen gehalten und mit Kesha eine kleine Studio-Session gemacht.

Keine Atempausen

Überall, wo man hinsieht, liest man von traurigen Schlagzeilen über Kesha und ihren Rechtsstreit gegen Sony und ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke, der sie mehrfach missbraucht habe.

Gerade sie muss darum momentan wohl dermaßen im Stress sein, dass alles, was nichts mit Justizministerien, Anwälten und Papierkram zu tun hat, ihr eine höchst wilkommene Abwechslung ist.

Kreatives Miteinandersein

Umso schöner muss für Kesha die Nachricht gewesen sein, dass Hit-Produzent Zedd sie zu einer Sitzung im Tonstudio eingeladen hat. Dieser hatte sich zuvor via Twitter dazu bereiterklärt, einen Song für sie zu produzieren.

Anschließend veröffentlichte er ein Bild, in welchem der deutsch-russische DJ und Produzent an seinem musikalischen Equipment sitzt, gemeinsam mit einer mysteriösen Frau. Beide sieht man zwar nur von hinten, doch der Wink mit dem Zaunpfahl scheint wohl recht eindeutig.

Hut und Regenbogen?

Mit reichlichen Recherchen und musikalischem Wissen gelangten Kesha-Fans dann schließlich zur absoluten Erkenntnis, dass auf dem Foto eigentlich niemand anders als die "Tik Tok"-Sängerin abgebildet sein konnte, denn ihre regenbogenfarbigen Zöpfe, die sie unter dem Hut versteckte, trug sie auch bei ihrem Auftritt auf dem Coachella-Festival. Bei diesem Gig unterstützte sie einen anderen Artist auf der Bühne, nämlich, wer hätte das gedacht, Zedd!