Adam Levine und sein Supermodel erwarten Nachwuchs und der Sänger kann es gar nicht mehr abwarten.
 
 

Saying goodbye to a legend... #mambaout #kobebryant

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am

Baby im Anmarsch!
Vor knapp einem Monat verkündete Maroon 5-Frontmann Adam Levine die gute Nachricht und bestätigte die anhaltenden Schwangerschaftsgerüchte.

Mit seinem Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo ist der Sänger überglücklich und wollte dies der ganzen Welt zeigen.  

Durch ein Bild und die Unterschrift „Meine beiden liebsten Lakers-Fans" - plus einem Baby-Emoji - überbrachte er die News.

 

My two favorite laker fans.

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

17 Kinder?!
Im Interview mit den „E! News“ konnte sich Adam anscheinend nicht mehr zurückhalten und erklärte unter anderem folgendes: „Es ist genial. Ich werde bald ein Vater sein. Scheiße, ich bin so aufgeregt. Ich werde Behati die Welt zu Füßen legen.“

 

Happy birthday to the love of my life! Everything is boring and meaningless without you!!! #besthusband

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am

Auch auf die Frage, wie viele Kids er denn eigentlich haben möchte, hatte Levine die passende Antwort bereit: „Ich will 17 Kinder haben. Ist das angemessen? Ich meine, ich liebe kinder über alles.“

Wann ihr Nachwuchs auf die Welt kommen wird, wurde noch nicht weiter kommentiert.