Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und seinen Fans gefällt es!

Justin Bieber: Starkes Cover von “Cry Me A River“

Der Sänger zeigte einmal mehr, was er für eine perfekt ausgebildete Stimme hat. Auf seiner Show in Louisville überraschte er damit seine jubelnden Fans.

Balladen-King

Dass Balladen seine Stärke sind, hat der “Love Yourself“-Star schon lange bewiesen. Aber mit seinem aktuellen Cover lässt Justin Bieber auch die letzten Zweifler verstummen. Den Song “Cry Me A River“ von Pop-Größe Justin Timberlake performte er jetzt während seiner “Purpose“-Welttournee und erntete tosenden Applaus.

Trennungen und Tränen

Als harmonische Akustik-Version trug der Kanadier den Hit aus 2002 vor und traf dabei auch problemlos die besonders schwierigen, hohen Töne. Bei seiner Veröffentlichung war das Lied von seinem Namensvetter vor allem so erfolgreich, weil sich viele Fans in den vom Trennungsschmerz geprägten Zeilen wiederfinden konnten.

Wiederholungstäter

Treue Follower wissen jedoch: Das ist nicht das erste Mal, dass Justin seine Gesangskünste auf diese Weise zum Besten gibt. Bereits in 2008 schmetterte als kleiner Junge und von der Gitarre begleitet den Song und stellte es auf YouTube. Der Beginn einer wunderbaren Karriere!

Justin Bieber | Cry Me A River (Acoustic) | Purpose 2016 | Louisville, KY
Justin Bieber | Cry Me A River (Acoustic) | Purpose 2016 | Louisville, KY