Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Meinung ist ihm immer sehr wichtig

Vorbildlich: Beyoncés Stylist hält Rücksprache mit Ehemann Jay Z

Ohne, dass der Mann an Beyoncés Seite sein „OK“ gibt, läuft gar nichts. Jedes Outfit wird ordnungsgemäß abgesegnet.

Der Mode-Gott

Ty Hunter ist der Mann hinter Beyoncés atemberaubenden Outfits für den roten Teppich.  Auch wenn er immer wieder seinen brillanten Modegeschmack am Körper des Mega-Stars auslebt, die Experten-Meinung von Ehemann Jay Z ist ihm sehr wichtig. Doch was gibt es denn bitte da noch zu meckern?

„Ich frage ihn oft, was er von den Outfits hält. Gerade wenn sie gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen sind, muss alles zueinander passen. Deswegen halte ich auch Rücksprache mit seinem Stylist“- so Hunter.

Ty Hunter hat sie Hosen an

Auch wenn Beyoncé momentan selbst zur Designerin mutiert und gerade erst ihre neue Sportswear-Kollektion „Ivy Park“ auf den Markt brachte: ihr Stylist Ty entscheidet, was die Sängerin bei öffentlichen Veranstaltungen trägt. Er scheut auch nicht davor zurück, die größten und populärsten Modehäuser der Welt zu bitten, einzigartige Kleider bereitzustellen. In der Welt der Stars ist es ja bekanntlich ein „Fashion No-No“ das gleiche zu tragen, wie jemand anderes.