Als Superstar Ariana Grande im Auto die Songs ihres kommenden Albus anhörte, flippte ihre Mutter komplett aus.
 

Lustige Autofahrt mit Mutter und Tochter
In einem Monat soll Ariana Grandes neues Album „Dangerous Woman“ erscheinen. Doch bevor die 22-Jährige ihre LP auf den Markt bringt, hört die „Focus“-Interpretin regelmäßig die Songs an, um eventuell noch Verbesserungen an einzelnen Liedern vorzunehmen.
 
Auch während einer Autofahrt mit ihrer Mutter Joe spielte Ariana die Tracks ihres kommenden Albums. Die Reaktion ist mehr als nur genial. Die am Steuer sitzende Joan rastet völlig aus, tanzt zu den Beats und feiert die Musik ihrer Tochter.

Instagram-Video
Einen kurzen Einblick in die lustige Autofahrt bekommen die Fans durch ein Video, welches Ariana auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.
 
Darunter kommentiert die „Problem“-Sängerin wie folgt: „Okay, meine Mama wird mich wohl umbringen, weil ich den Clip gepostet habe, aber das ist einfach das Witzigste, was ich je gesehen habe. Sorry Mama, ich hab dich lieb!!“

Ob Joan nach ihrer Tanzeinlage noch fähig war, ihrer Tochter konstruktives Feedback zu ihren Songs zu geben, verrät Ariana nicht. Doch nach dieser freudigen Reaktion, können es die Fans kaum noch erwarten, das neue Album von Ariana anzuhören.