Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für die neueste Apple-Werbung

Taylor Swift rockt ab zu Jimmy Eat World

Die 26-jährige Sängerin ist auch im neuen Werbeclip von Apple voll in ihrem Element.

Bad-Performance

Taylor Swift sucht nach einem Song, zu dem sie sich fertig machen kann und findet einen, den sie noch aus ihrer Schulzeit kennt.

„The Middle“ von US-Band Jimmy Eat World ertönt aus den Lautsprechern und die Musikerin legt eine Rockperformance vorm Badezimmerspiegel hin. Diese Szene, die nach einer ganz normalen aus dem Leben des Superstars klingt, ist Teil der neuen Kampagne für Apple Music.

Schon das zweite Video

Das Video folgt einem anderen, das Taylor bereits mit Apple produziert hat. Bei der ersten Werbung motiviert sich die „Blank Space“-Sängerin mit Musik von Drake und Future Sport zu machen. Ähnlich lustig wie im aktuellen Filmchen sieht man die 26-Jährige voll in ihrem Element bis sie schließlich stolpert und auf dem Laufband hinfällt.