Kelly Rowland wendet sich wieder ihrer Musik zu.  
 
Kelly Rowland

Kelly Rowland, von Rob Kim / Getty Images

Farben über Farben
Kelly Rowland konzentrierte sich auf ihre TV-Show “Chasing Destiny” des Senders BET. Nun kehrt sie mit einem neuen Song zurück: “Gimme Love”. Das Stück veröffentlichte sie in Zusammenarbeit mit der Getränkemarke "Seagram’s Escapes".

In dem Werbevideo heißt es, dass die Destiny’s Child-Diva gerne ihre persönliche Note hinzufügt. Bei so viel Farbe im Getränk kann es ja vor allem nur um eines gehen: Style. Da muss das Getränk natürlich zur Nuance des Kleids passen.

Zurück ans Mikro
Da war ja noch die Musik. Rowland hat im Studio an ihrem Nachfolge-Album "Talk a Good Game" von 2013 gearbeitet. In einem Interview sagte die 35-Jährige bereits, dass alles bisher verstärkt oder zu sachlich wäre. Sie müsse noch ihre Mitte finden.

Bis die neue LP fertig ist, kann man die signierten Geschmackssorten der R&B-Sängerin schlürfen: Pink Pineapple Passion und Orange Sassy Swirl. Alles passend zum Outfit natürlich.

Hier geht's zum neuen Song: