Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trat gleich zwei Mal auf

Kanye West: Überraschungsgast beim Coachella-Festival

Zum A$AP Rocky-Set und bei den Jungs von Jack Ü überraschte Kanye die Fans und trat auf die Bühne.

Coachella-Festival steckte voller Überraschungen

Erst am vergangenen Wochenende fand Teil eins des Coachella-Festivals statt. Mit performenden Künstlern wie Ellie Goulding, Zedd, Ice Cube, Sia, Calvin Harris und A$AP Rocky war die Stimmung alle drei Tage auf dem Höhepunkt.

Letzterer Rapper überraschte seine Fans im Übrigen mit zwei Gästen während seines Sets. So trat am Anfang ScHoolboy Q auf die Bühne und rappte den Track „Electric Body“ mit dem Musiker, wenig später konnten alle Fans auch Kanye West beim Musizieren bewundern.

Ihr Set lief jedoch nicht nach Plan. So gab es unter anderem technische Probleme, Kanyes Mikrofon gab den Geist auf und dann wurde ihnen auch noch der Sound abgedreht...

Grund für letztere Aktion war laut dem Billboard-Magazin die Überschreitung von A$AP Rockys vorgegebener Zeit.

Performance mit Jack Ü

Wenig später feierte sich Kanye West selbst mit den Jungs von Jack Ü. So stand er neben Diplo und Skrillex auf der Bühne und überzeugte mit dem Track „Power“.

Auch hier waren alle anwesenden Fans begeistert.