Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es bleibt spannend

Beyoncé: Teaser zu "Project Lemonade" veröffentlicht

Die Sängerin kündigte ihr neustes Projekt in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fernsehprogrammanbieter „HBO“ an.

„Project Lemonade“ ist im Anmarsch!

Erst vor kurzer Zeit sang sie während des Super Bowls, brachte eine neue Sportswear-Modelinie mit Topshop heraus und arbeitete gleichzeitig an ihrem sechsten Studioalbum. Was für eine Power-Frau! Nun beschenkt uns Queen B auch noch mit einem neuen Projekt namens „Lemonade“. Doch was versteckt sich dahinter?

Am Samstag schon erschien ein kurzer geheimnisvoller Teaser. Am 23. April soll der Vorhang fallen und das angekündigte „World Premiere Event“ zum Vorschein kommen. Während des Clips bleibt die Spannung groß, denn die Message der Sängerin wird nicht ganz deutlich. Hier seht ihr die heute veröffentlichte und verlängerte Version des mysteriösen Teasers:

LEMONADE Trailer | HBO
LEMONADE Trailer | HBO

Es wird gemunkelt!

Viele gehen nun davon aus, dass mit „Project Lemonade“ ein Zusammenhang mit ihrem neuen Album hergestellt wird. Eventuell verbirgt sich hinter dem Projekt auch ein Film zum Album. „Sony UK“ postete am Wochenende vielleicht etwas zu voreilig und verkaufte „Lemonade“ während eine Instagram-Posts als Beyoncés neue Single. Schnell wurde der Post wieder gelöscht.

Beyoncés Welttournee „Formation“ startet am 17. April in Miami. Eines kann man ihr lassen: geschicktes Marketing beherrscht sie.