Die Kanadiern veröffentlichte nun einen neuen Remix von ihrem Hit „Run Away With Me“.

Ältere Single
Run Away With Me“ wurde erstmals am 17 Juli 2015 veröffentlicht. Damals diente der Track als zweite Singleauskopplung aus Carly Rae Jepsens Album „E-MO-TION“.

Auch das Musikvideo wurde am selben Tag veröffentlicht und weißt bislang mehr als 18,5 Millionen Klicks auf YouTube auf.

Run Away With Me - Carly Rae Jepsen
I'm watching "Run Away With Me" by Carly Rae Jepsen

Neue Interpretationen
Mittlerweile haben sich einige andere Musiker dem Song angenommen und diesem ihre eigene Note verliehen. Fall Out Boys Patrick Stump zum Beispiel veröffentlichte er vor wenigen Stunden einen neuen Remix des Tracks.

So veränderte er die Geschwindigkeit in den Versen und verlieh „Run Away With Me“ eine leicht abgewandelte Melodie.

Klickt euch in alle Versionen rein und entscheidet, welche die Beste ist.