Ariana Grande läutet die Weihnachtssaison ein und veröffentlichte jetzt ihre neue Single “Santa Tell Me“.

Ariana sorgt für Weihnachtsstimmung

Vor wenigen Tagen stellte Ariana den Track live bei der „A Very Grammy Christmas“-Show vor, die am 05. Dezember im amerikanischen TV ausgestrahlt wird.

Außer Ari gaben sich dort auch Maroon 5 und Pharrell Williams die Ehre. Mittlerweile wurde die Single nun auch ganz offiziell veröffentlicht.

Ariana Grande coverte bereits "Last Christmas"

“Santa Tell Me” ist nicht Grandes erster Versuch einen Weihnachtshit zu landen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte die 21-Jährige eine EP mit dem Titel „Christmas Kisses“. Unter anderem coverte sie dafür auch den Kultsong „Last Christmas“ von Wham!

Erst gestern stand Ari übrigens bei den American Music Awards in Los Angeles auf der Bühne. Sie präsentierte unter anderem zusammen mit The Weeknd ihre aktuelle Single „Love Me Harder“ und sang ein Medley ihrer größten Hits.