Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann erscheint der Song endlich?!

Meghan Trainor feat. Harry Styles: „Someday Maybe“

Im Interview mit der „Metro“ soll die Musikerin nun verraten haben, dass die Single schon bald auf den Markt kommen soll.

Sollte schon im vergangenen Jahr veröffentlicht werden

Bereits im vergangenen Mai trafen sich Meghan Trainor und Harry Styles zu einer gemeinsamen Studio-Session und nahmen den Song „Someday Maybe“ auf.

 „Es ist echt! Es ist ein Duett. Es ist ein wunderschöner Song, den wir zusammen auf meiner Ukulele geschrieben haben“, erklärte sie damals laut dem „E!“-Magazin.

Und weiter hieß es zur Zusammenarbeit: „Am Anfang war ich etwas nervös, dass er ein typischer 20-jähriger Junge sein wird – also hatte ich schon mal ein paar Verse und einen Refrain geschrieben.“

Wird bald veröffentlicht

Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und der Song wurde noch immer nicht auf den Markt gebracht. Laut der britischen Zeitschrift „Metro“ kann es jedoch nicht mehr so lange dauern, bis die Fans den Track endlich zu Ohren bekommen.

„Wir haben nur diesen einen Song zusammen geschrieben, der hoffentlich bald auf den Markt kommt.“

Was Meghan mit „bald“ meint, ist noch nicht so ganz klar. Vielleicht wird das Lied auf ihrem bald erscheinenden Album "Thank You" erscheinen. Dieses kommt im Übrigen am 13. Mai auf den Markt