Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
An unserem New Music Monday gibt es geballte Männerpower!

Sigala ft. John Newman & Nile Rodgers: Give Me Your Love

Was dabei herauskommt, wenn ein Top-DJ und zwei Vollblutmusiker zusammen im Tonstudio sind? Wir zeigen's Euch!

Erfolgswelle

Der DJ und Produzent Sigala veröffentlichte bereits mit “Easy Love“ und “Sweet Lovin“ zwei echte Chartstürmer! Für “Easy Love“ bekam er sogar eine Goldene Schallplatte! Nun möchte der Brite an seine Erfolge anknüpfen und holt sich dafür tatkräftige Unterstützung! Für seinen neusten Sommertrack hat sich Sigala nämlich nicht nur einen Top-Musiker geschnappt, sondern gleich ZWEI! Neben John Newman ist auch Musiklegende Nile Rodgers auf der aktuellen Single zu hören. Na, wenn das mal nicht hitverdächtig klingt …

Partytrack!

Wie die bisherigen Songs, ist auch “Give Me Your Love“ eine echte Up-Tempo-Nummer, die gute Laune versprüht. Dank dem unverkennbaren Sound verpasst Sigala jedem Song seine eigene Note! Und hört man “Give Me Your Love“, bekommt man direkt Lust so richtig die Tanzfläche zu rocken. An unserem New Music Monday spielen wir den Track für Euch!
 

Ihr habt keinen Bock bis Montag zu warten? Dann hört hier schon einmal in den Track "Give Me Your Love" rein!

hook.mp3