Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Absoluter Comic-Overkill

Gwen Stefani präsentiert Spark the Fire-Cover

Gwen Stefani präsentierte jetzt das Cover für ihre neue Single “Spark The Fire”.

Finde Gwen!

Auf Twitter postete Gwen für ihre Fans und Follower einen Link, der zu einer Website führte, auf der mit einem digitalen Feuerzeug das Cover nach und nach beleuchtet und enthüllt werden konnte.

Was da zum Vorschein kam, war eine Art Emotiocon-Manga-Comic-Wimmelbild, auf dem die Sängerin selbst mit ihrer platinblonden Mähne fast untergeht.

Neues Album kommt noch dieses Jahr

Für ihr kommendes Album hat die Sängerin übrigens zusammen mit Pharrell Williams an neuen Songs gearbeitet. Pharrell stellte „Spark The Fire“ auch schon bei seinem Auftritt beim Camp Flog Gnaw Carnival vor wenigen Wochen in Los Angeles vor.

Stefanis Soloalbum wird noch dieses Jahr erwartet.  Ihre letzte Platte „The Sweet Escape“ erschien bereits 2006. Seither kümmerte sich die No Doubt-Frontfrau vorwiegend um ihre drei Söhne Zuma, Kingston und Apollo und legte ihre Karriere zugunsten der Familie erst mal auf Eis.