Iggy Azalea: Brutale Strafe fürs Fremdgehen
Harter Rap, weicher Kern? Nichts da! Wenn sich ihr Verlobter noch einmal etwas zu Schulden kommen lässt, wird er mit seinem besten Stück bezahlen müssen...
Harter Rap, weicher Kern? Nichts da! Wenn sich ihr Verlobter noch einmal etwas zu Schulden kommen lässt, wird er mit seinem besten Stück bezahlen müssen...
Eigentlich war alles in bester Ordnung und das Paar in freudiger Erwartung ihrer baldigen Hochzeit. Doch vor kurzem zeichneten sich erste Wolken am rosa roten Himmel ab. Nick Young, Verlobter von Superstar Iggy Azalea, gestand angeblich in einem geheimen Video, dass er seine Dame betrogen habe.
Im März soll der Clip im Internet aufgetaucht sein und sicherlich für Krach im Hause Azalea gesorgt haben. Auch in den Medien kam die Frage auf: Wird die Verlobung nun aufgelöst? Nein, wie die Rapperin auf Twitter klarstellte. „Wenn man erwachsen ist und inzwischen ein gemeinsames Leben aufgebaut hat, dann kann man manche Dinge vielleicht verstehen. So ist es eben, man macht ja selbst auch Fehler. Beziehungen sind harte Arbeit.“
In einem Interview machte sie ihrem Schatz nun trotzdem deutlich, was ihn im Falle einer Wiederholung blühen würde.
„Klar sehe ich das nicht total locker. Ich habe ihm bereits gesagt, wenn noch ein Video auftaucht oder noch irgendeine andere Kleinigkeit passiert, dann werde ich ihm etwas von seiner Männlichkeit abschneiden!“
Sein bestes Stück? Mit Iggy ist nicht zu spaßen! Und weiter: „Du hast mir gesagt, du wirst mich heiraten und dazu gehört nun einmal, dass solche Dinge nicht geschehen.“
Nick hatte seiner berühmten Herzdame die Frage aller Fragen erst im vergangenen Jahr gestellt. Aufgrund von Iggys Tourplanungen musste die für dieses Jahr angedachte Hochzeit jedoch verschoben werden.