Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stress auf Instagram

Hilary Duff wird für “unangebrachtes Outfit” gedisst

Dieses Foto von Hilary Duff sorgt gerade für Aufruhr unter den Fans und wurde für “unangemessen” befunden.

Gerechtfertigte Kritik oder total übertrieben?

Wenn Stars in sozialen Netzwerken wegen ihrer Selfies gehated werden, dann meistens, weil sie sich fast nackt oder sehr lasziv zeigen. Doch Hilary Duff bekam jetzt für das obige Foto so richtig ihr Fett weg.

Zum Bild schrieb sie folgendes: “Hey Mamis! Hab mir gerade ein semi-süßes Outfit für die Fahrt zur Schule zusammengestellt. Normalerweise trage ich nur eine Jogginghose und sehe total zerzaust aus, doch heute habe ich es geschafft cool auszusehen und wollte euch den Look zeigen.”

Ernsthaft?!

Hilary hat ihren Sohn also in Shorts, einem Top, Sneaker, einer Umhängetasche, einer Sonnenbrille und einem leichten Sommermantel in die Schule gebracht. Und nun regen sich die Leute über ihr “unangebrachtes Outfit” auf.

So heißt es zum Beispiel: “Das nennst du süß?! Eine Lady mit Stil und Klasse würde solche Lumpen niemals tragen.” Oder: “Uhm, du hast praktisch keine Hosen an…”

Go Hilary!

Wir verstehen nicht, was die Leute für ein Problem haben und finden, dass Hilary Duff echt super süß aussieht!