Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alle guten Dinge sind drei?

Neuer “Back to Sleep“-Remix von Chris Brown

Wer weiß, wie viele heiße Abende sich schon zu “Back to Sleep“ abgespielt haben. Nun heizt der Sänger seinen Fans mit einer weiteren Version des Songs ein.

Königliche Features

Mit seinem Album “Royalty“, welches im Dezember letzten Jahres erschien, stürmte Chris Brown die Charts. Mit dabei sind unter anderem Kollegen wie Tyga, Wale, French Montana und Fetty Wap sowie Wiz Khalifa, Kelly Rowland und sogar seine Ex Rihanna. Für den Song “Back to Sleep“ holte er sich nun erneut Unterstützung.

Doppelt hält besser?

Bereits im Februar veröffentlichte Breezy gemeinsam mit Usher und Zayn eine zweite Version des Originals. Damit traf der Sänger absolut den Geschmack seiner Fans! Vielleicht ein Grund mehr, noch einen weiteren Remix aufzunehmen?

Neues Werk

Für die neueste Version angelte er sich jetzt Alsina, Miguel und Trey Songz. Am Donnerstag postete Chris das neue Werk dann auf Soundcloud und bewies damit erneut sein musikalisches Talent. Seine Anhänger werden sich freuen!
 
Hier geht's zum Song: