Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist nicht das, wonach es aussieht

Harry Styles: Theaterstück in London

Schon in der kommenden Woche wird in London ein Theaterstück debütieren, welches sich um Superstar und One Direction-Mitglied Harry Styles dreht.

Neues Stück über Harry Styles

Caitlin McEwan, ihres Zeichens Theaterschauspielerin und Drehbuchschreiberin, hat sich von ihrer Idee leiten lassen und wird schon am 11. April im „Theatre N16“ das Stück „Harry“ zum ersten Mal aufführen.

„Harry“, welches sich um zwei Fans dreht, deren Freundschaft immer mehr durch ihre Obsession von dem One Direction-Sänger gefährdet wird, wurde vom Musiker inspiriert.

Ob Harry bei der Premiere erscheint?!

Im Interview mit dem Team von „CelebsNow“ erklärte die Hauptdarstellerin folgendes: „Ich bin schon etwas überrascht, dass bislang noch niemand solch eine Idee hatte. In der Welt, in der wir leben, sind die Jungs von One Direction überall vertreten. Fans verbinden die Songs mit verschiedenen Zeiten ihres Lebens. Ich selbst denke, dass, obwohl ich kein Directioner war, ich meine Uni-Zeit mit der Band verbinde. Dieser Hype ist echt komisch.“

Selbst den Musiker soll Caitlin über Twitter eingeladen haben, sich das Stück doch einmal genauer anzusehen. Bislang habe sie jedoch noch keine Antwort bekommen.