In der Show von Moderator James Corden vereinten sich drei Top-Schauspieler, um zu den Lyrics von Justin ein Drama zum Besten zu geben.

Nächster Hit!
Die "Late Late Show" im amerikanischen TV ist für ihre witzigen Gags und hochkarätigen Gäste bekannt. Nach seinen fulminanten Carpool Karaoke-Videos hat Moderator James Corden nun den nächsten Coup gelandet: Ein Theaterstück, in dem die gesamte Handlung aus Zitaten von Justin Bieber Songs gespielt wird.

 

We made the most dramatic soap opera OF ALL TIME using nothing but #justinbieber lyrics. Watch @ link in our bio!

Ein von The Late Late Show (@latelateshow) gepostetes Foto am

Starke Besetzung              
Stars der Vorstellung waren neben dem Gastgeber auch Salma Hayek, Ray Romano und Gary Oldman. Unter dem Titel “The Bold and the Lyrical“ performten die Schauspieler ein kurzes Familien-Drama, bei der sich am Ende alle drei Männer von Salma abwenden, weil diese hinter ihrem Rücken mit jedem ein Verhältnis hat.

 

Last night at the James Corden Late Late Show with Gary Oldman and Ray Romano. @latelateshow #latelateshow #

Ein von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) gepostetes Foto am

Wenn ich dein Freund wäre...
Gleich zu Anfang gesteht Ray seiner Kollegin “If I were your boyfriend, I’d never let you go“ (zu Deutsch: Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich nie mehr gehen lassen) und spielt damit natürlich auf das Lied “Boyfriend“ an. In der späteren Diskussion mit seinen Nebenbuhlern steht er auf dem Schlauch und antwortet mit “What Do You Mean?“, womit offensichtlich der gleichnamige Hit von Justin gemeint ist.

 

Watch our new #CarpoolKaraoke with @justinbieber right now at the link in our bio!

Ein von The Late Late Show (@latelateshow) gepostetes Foto am

Dreamteam
Auch aus “Sorry“, “Baby“ und “Love Yourself“ wurde fleißig zitiert und so am Ende ein fünf Minuten langer Sketch gebastelt. Seitdem James die Late Late Show moderiert haben er und der Sänger eine gute Freundschaft aufgebaut. Der gemeinsame Clip zur Carpool Karaoke wurde bereits über 70 Millionen mal geklickt. Ein tolles Duo!
 

Hier geh'ts zu dem Theaterstück: