Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald kann man sie nicht nur beim Training hören, sondern auch tragen

Beyoncé: Exklusive Vorschau auf das ELLE-Interview

Der Superstar ist dick im Geschäft. Neben dem Erfolg in den Popcharts und in der internationalen Musikindustrie beweist sie sich nun auch als Expertin für Sportbekleidung. Das Magazin „ELLE“ hat sie dazu befragt.

Kurzer Einblick

Obwohl der Artikel erst im Mai 2016 durch das ELLE-Magazin veröffentlicht wird, beantworten wir heute schon einige Fragen, die das Magazin der Sängerin gestellt hat. Fest steht: Die Frau steht mit beiden Beinen im Leben. Neben der Herausgabe ihrer neuen Activewear-Kollektion „Ivy Park“ bereitet sie sich auf ihre nächste Welttournee und die Dreharbeiten an neuen Videos vor.

Hier seht ihr, was sie zu ihrer neuen Modelinie berichtet hat:

„Was ist das Besondere an der neuen Kollektion?“
„Die Kleidung verbindet das Sportliche mit der Eleganz- perfekt für alle Frauen. Alle Kleidungsstücke sind so geschnitten, dass sie die Kurven einer Frau unterstützen. Man fühlt sich sicher und trotzdem sexy. Darauf habe ich großen Wert gelegt“, so die 34-Jährige.

„Wie wichtig ist die Philosophie der Marke 'Ivy Park'?“

"Die Kollektion sprüht vor Selbstbewusstsein. Sie lebt von der Idee, dass Frauen zusammen kommen und gemeinsam Sport machen. Jede Frau sollte ihren Körper schätzen und ihn zu neuen Höchstleistungen vorantreiben. Ich habe die Kollektion 'Ivy Park' genannt, da die Parks meist Treffpunkte sind, an denen man zusammenkommt. Hier ist man willkommen und unbeschwert“, erklärte die Sängerin im Interview mit der ELLE.

Am 14. April ist es soweit. Danach ist Beyoncés Sportbekleidung auch in Deutschland über Topshop und Zalando erhältlich.