Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Charli XCX synchronisiert sogar einen Vogel

Demi Lovato: Single für „Angry Birds - Der Film“

Wie Demi nun über Twitter verkündete, hat sie einen Song für den kommenden „Angry Birds“-Film aufgenommen.

Neuer Film im Anmarsch

„Angry Birds“ ist eines der erfolgreichsten Spiele unserer Zeit. Seit Dezember 2009 machen die zornigen Vögel Halt auf unseren Displays und verzaubern dadurch Jung und Alt.

Nach all den Spielen, welche bereits Millionen eingebracht haben, wird es auch bald einen Kinofilm geben. Und wie Musikerin Demi Lovato nun verkündete, hat sie bereits eine Single für den Streifen „Angry Birds - Der Film“ aufgenommen.

„Ich freue mich, endlich verkünden zu dürfen, dass ich einen Song für ‚Angry Birds‘ eingesunden habe. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ihr den Film im Mai sehen und mein Lied hören könnt“, so Demi via Tiwtter.

Musiker synchronisieren Vögel

Ebenfalls wurde am vergangenen Freitag vom Produzenten John Cohen bekanntgegeben, dass auch Sängerin Charli XCX einen Vogel synchronisieren wird. So kann man ihre Stimme im englischen Original hören. Charli wird den Part von Vogel Willow übernehmen.

Auch Gwen Stefanis neuer Freund, Musiker Blake Shelton, nimmt sich einem Vogel an und haucht diesem neues Leben ein.

„Angry Birds - Der Film“ kommt am 12. Mai in die deutschen Kinos.