The Game promotet Cannabis
Der 36-jährige Rapper ist Sprecher einer Firma, die Marihuana-Produkte verkauft.
Der 36-jährige Rapper ist Sprecher einer Firma, die Marihuana-Produkte verkauft.
Rapper The Game hat sich mit den Chefs von "G FarmaBrands" zusammengetan, einem auf Marihuana spezialisierten Unternehmen, das mehr als 700 Ausgabestellen in ganz Kalifornien betreibt. Jayceon Taylor, so der bürgerliche Name des Musikers, ist Sprecher dieser Firma und im speziellen Markenbotschafter für die neue Getränke-Linie G Drinks. Diese besteht aus verschiedenen Limonaden, die mit Cannabis-Öl angereichert sind. Außerdem war der Künstler an der Entwicklung sogenannter G Stiks beteiligt. Dies sind Cannabis-Zigaretten, die nach dem Geschmack des Rappers produziert wurden.
„Diese Leute sind echte Pioniere was Innovation in der Cannabis-Industrie angeht“, so The Game in einer Stellungnahme zum Deal. „Ich freue mich darauf G Stiks und G Drinks größere Bekanntheit zu verschaffen.“
„Mit dem ausgezeichneten Star und Vorbild The Game haben wir jemanden, der den Geist der Marihuana-Kultur perfekt verkörpert“, so Ata Gonzalez, Gründer von G FarmaBrands. „Er versteht die Pflanze und glaubt fest an unser Unternehmen, bei dem Qualität und Innovation groß geschrieben werden.“
Ein anderes Hanf-Projekt steht Ende des Monats für den „The Ghetto“-Interpreten auf dem Plan. Er wird neben anderen Stars beim !2016 U.S Cannabis Cup and Carnival! im kalifornischen San Bernardino auftreten.