Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Britney verfolgt mich im Radio"

Britney Spears lacht über fiese Tweets

US Talkshow Moderator Jimmy Kimmel hat sich etwas Neues ausgedacht. Er lässt Stars fiese Twitterpost vorlesen. Diesmal hat es auch Britney Spears erwischt.

Jimmy Kimmel bekommt sie alle

Britney Spears hat wieder einmal gezeigt, dass ihr negative Kommentare zu ihrer Person nicht wirklich nahe gehen. Die „Womanizer“-Sängerin war zu Gast bei US TV-Host Jimmy Kimmel.

Seine Late-Night Show ist dafür bekannt, dass sie Stars jeglicher Art auch mal auf die Schüppe nimmt. In diesem Fall hat es Britney Spears und andere Prominente wie Gwenyth Paltrow, Gerard Butler und auch Adam Sandler erwischt.

"Britney verfolgt mich im Radio"

Jimmy Kimmel hat in seiner Show die Rubrik „Mean Tweets“. Hierbei geht es darum, dass seine geladenen Gäste fiese Twitterposts über sich selber laut vorlesen müssen. Ob es Beleidigungen sind oder ihre Kompetenz in Frage gestellt wird, die Stars werden auf jeden Fall auf die Schüppe genommen.

In Britneys Fall schrieb ein ‚Hater‘: „Ich fühle mich, als würde mich Britney Spears im Radio verfolgen. Sie zwingt mich dazu, ihre beschissene Musik zu hören, die alte Hexe.“

Um die Reaktion des einzelnen Prominenten festhalten zu können, nimmt Jimmy Kimmel jeden „Mean Tweet“ auf und präsentiert das Video seinen Zuschauern. Britney lacht zwar über diesen negativen Kommentar, ganz abkaufen kann man ihr dies aber nicht.

Britney Spears bursts into laughter...
Britney Spears bursts into laughter...