Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rappend auf und neben dem Laufband

Taylor Swift: Coole Werbung für Apple Music

Die Musikerin ist sich echt für nichts zu schade und macht nun für Apple Music Werbung… und das auf dem Laufband.

Prinzip 5/2

Taylor Swift selbst hatte schon vor Monaten erklärt, dass sie nicht viel Sport treibt. Eigentlich hält sie sich nur an einen Diätplan und hat bei 1,78 Metern und 55 Kilo eine absolute Traumfigur.

Dabei verriet sie unter anderem folgendes: „Unter der Woche esse ich Salate, Joghurt, Sandwiches und verzichte auf Softdrinks mit Zucker. Am Wochenende liebe ich Burger und Pommes, Eis und selbstgebackene Cookies. Ich liebe Backen!“

Neuer Deal mit Apple Music

Für ihren neuesten Post auf Instagram hat sich Taylor deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Man sieht die Musikerin rappend auf dem Laufband, bis sie die Kontrolle verliert und… ach, klickt euch selbst einmal rein:

Mit der Unterschrift: „Das ist wirklich passiert“ und dem Hashtag „#TAYLORvsTREADMILL“ macht sie nun für den Anbieter Apple Music Werbung, geriet ins Schwitzen und rappte den Song „Jumpman“ von Drake und Future.