Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heiß, heißer, Rihanna

Rihanna: Video zu „Kiss It Better“

Die 28-jährige Sängerin zeigt sich in ihrem neuen Video zur Single „Kiss It Better“ mal wieder von ihrer sexy Seite.

Schon fast 7,9 Millionen Klicks

Nach einigen semi-erfolgreichen Singles, fand Rihanna zusammen mit Drake und „Work“ zur ihrem früheren Erfolg zurück. Nach mittlerweile sechs Wochen auf Platz 1, entschied sich die Musikerin weitere zwei Tracks des neuen Albums "ANTi" zu veröffentlichen.

„Needed Me“ und „Kiss It Better“ heißen die Schmuckstücke und zum Letzteren gibt es seit kurzem auch das dazu passende Video.

In dem schwarzweißen Clip rekelt sich Riri mal in Unterwäsche, mal in einem Männersakko. Unter einem weißen Laken sind Umrisse der hübschen Künstlerin zu sehen und auf ihr rollen schwarze Würfel auf und ab. Den Fans scheint es zu gefallen. Schon fast 7,9 Millionen Mal wurde das Video innerhalb weniger Tage angeschaut.