Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verführerisch und lasziv

Ariana Grande: Video zu „Dangerous Woman“

Im neuen Clip von Ari geht es richtig zur Sache. So verführerisch hat sich der Superstar noch nie präsentiert.

Der Videodreh
Bereits vor einer Woche erklärte Ariana Grande in der „Elvis Duran“-Show, was beim Musikvideodreh und Fotoshooting von ihrer aktuellen Single „Dangerous Woman“ so abgelaufen ist.

„Wahre Geschichte - Beim Dreh zu ‘Dangerous Woman’ musste ich regelrecht eingeschmiert werden, um mich in mein Outfit quetschen zu können. Also mit Gleitgel. Es war sehr schwer da überhaupt reinzukommen. Dazu braucht man echt viel Schmiere!“, lachte sie.

Mittlerweile wurde nicht nur das Coverbild zum gleichnamigen Album, sondern auch der Clip veröffentlicht und überzeugt all ihre Fans.

Mit sinnlichen Bewegungen, einem knappen Outfit und verführerischen Blicken zieht Ariana Grande alle in den Bann. Überzeugt euch selbst: