Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Singen wie jeder andere?

Ariana Grande: "Ich dachte nicht, dass ich es drauf habe"

Die 22-jährige Musikerin konnte sich nicht vorstellen einmal eine große Sängerin zu werden.

„Kannst du das nochmal machen?“

Ariana Grandes Gesangstalent wurde von ihrer Mutter entdeckt. Als die zwei mit dem Auto fuhren und die kleine Ari einen Song im Radio mitsang, war ihre Mama geschockt.

„Ich kann mich noch an dieses eine Mal im Auto erinnern. Ich war ziemlich jung und es kam ein Lied von Jay Z im Radio und an einer Stelle sang er sehr hoch. Da meinte meine Mutter plötzlich ‚Stopp’, drehte sich um und fragte ‚Kannst du das nochmal machen?’“, so die hübsche Sängerin in einem Interview mit Nick Grimshaw während der BBC Radio 1’s Breakfast Show am Mittwoch.
 
„Und ich nur so ‚klar’ und meine Mutter dann ‚na du hast eine wirklich gute Stimme!’“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Musik umgeben

Die „Bang Bang“-Interpretin erzählte zudem, wie das Aufwachsen in einer musikalischen Familie ihr half ihr Talent zu entfalten und außerdem dazu beitrug sich nicht als etwas Besonderes zu fühlen. „Als ich klein war dachte ich nicht, dass ich es drauf habe, aber meine Mutter ermutigte uns zu singen und liebte die Musik.“
 
„Mein Vater sang immer Karaoke und mein Bruder war Mitglied in einem Musicaltheater. Ich war immer von Musik umgeben, weshalb ich es nicht ungewöhnlich fand zu singen“, fügte die 22-Jährige hinzu.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Noch am Anfang

Ariana hatte bereits zwei Nummer-Eins-Alben und trotzdem fühlt sie sich noch ganz am Anfang ihrer Musikkarriere. Vor zwei Wochen erst veröffentlichte sie ihre neueste Single „Dangerous Woman“ aus der kommenden gleichnamigen LP und trotzdem gibt sie zu unter enormen Druck zu stehen.
 
„Da ist schon Druck, aber ich liebe den Song so sehr und da bin ich sehr stolz drauf. Das ist eine echte Belohnung. Ich freue mich, dass meine Fans die Musik mögen.“
 
Das Album „Dangerous Woman“, dessen Cover die Amerikanerin in einem Latex-Bunny-Kostüm zeigt, kommt am 20. Mai auf den Markt.