Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ich wollte den morgigen Tag nicht mehr miterleben“

R&B-Sängerin Kehlani überlebt Suizid-Versuch

Die Musikerin liegt momentan im Krankenhaus, nachdem sie versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

Wer ist Kehlani?!

Kehlani Parrish ist besser bekannt unter ihrem Vornamen und Künstlernamen Kehlani. Sie ist 20 Jahre alt und stammt aus Oakland, Kalifornien.

Mit 15 Jahren startete ihre musikalische Karriere, als sie zur Band „PopLyfe“ stieß. Nachdem sich die Gruppe bei der sechsten Staffel von „America’s Got Talent“ bewarb und vierter wurde, ging Kehlani ihren eigenen Weg.

Sie zog als Minderjährige nach Los Angeles, hatte keinen Job, lebte auf der Straße und stahl Essen in Supermärkten, bevor sie wieder nach Hause zurückkehrte und weiter an ihrer Musik arbeitete.
Kollaborationen mit den ganz großen Jungs
Mittlerweile hat Kehlani einen Plattenvertrag bei Atlantic Records unterschrieben, veröffentlichte zwei Alben und kollaborierte mit G-Eazy, Pusha T, Justin Bieber und Zayn Malik.

Dann der Schock: Obwohl alle gedacht hatten, dass es der 20-Jährigen wieder besser gehen würde, wurde sie am Montagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Über Instagram wandte sich Kehlani an ihre Fans und gestand: „Ja, ich habe versucht mir das Leben zu nehmen.“

Wollte sich das Leben nehmen

In bereits wieder gelöschten Posts gestand die Musikerin, dass sie mit den ganzen Gerüchten nicht mehr zurecht gekommen war.

„Heute wollte ich diese Erde verlassen. Ich wollte einmal komplett egoistisch sein. Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Tiefpunkt erreiche. Glaubt nicht den ganzen Blogs und das, was ihr dort lesen könnt. Niemand wurde betrogen und ich bin kein schlechter Mensch. Jeder ist verletzt und wurde missverstanden“, erklärte sie.

Kehlani - FWU [Official Music Video]
Kehlani - FWU [Official Music Video]

Auch bei uns in Deutschland sterben jedes Jahr mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle, Drogen und AIDS zusammen. Solltest auch du solche Gedanken haben, wende dich bitte an einen lokalen Hilfsdienste unter:  0800 - 111 0 111 (ev.), 0800 - 111 0 222 (rk.) & 0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)