Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Du bist mehr als gut genug!“

Ariana Grande: Bewegende Message an ihre Fans

Während des Cover-Shootings für die Dezemberausgabe des “InStyle“-Magazins, hat die 19-Jährige Sängerin auch ein bewegendes Video für ihre Fans aufgenommen.

Die “Problem“-Sängerin stand kürzlich für die amerikanische Ausgabe des “InStyle“-Magazins vor der Kamera. Und ganz nebenbei hat sie auch noch eine rührende Video-Botschaft für ihre Fans aufgenommen.

“Unsicherheiten bezüglich des Aussehens, das ist etwas womit sich jeder auseinandersetzen muss. Aber das ist nicht das wichtigste im Leben. Ihr müsst nett zu euch sein“, äußerte Ariana im Interview.

“Es gibt so viele Menschen die dir sagen, dass du nicht gut genug bist, aber du bist gut genug. Du bist mehr als gut genug“, so die Entertainerin weiter.

Ariana Grande Thinks You're Good Enough | InStyle
Ariana Grande Thinks You're Good Enough | InStyle