Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin wehrt sich auf Instagram

Madonna verstößt erneut gegen das Gesetz

Madonna stellte vor ihrem Anwesen in New York City falsche Parkschilder auf und meldete sich nun bei ihren Nachbarn über Instagram.

Madonna, die Diva

Wie es aussieht möchte Madonna Mariah Carey und Jennifer Lopez die Krone im Diva-Dasein streitig machen.

Seit Monaten befindet sich die Musikerin auf ihrer „Rebel Heart“-Tour und kommt immer mal wieder zwei oder drei Stunden zu spät zu ihren Performances.

Musikerin wehrt sich auf Instagram

Nun hingegen trieb es Madonna auf die Spitze und ließ falsche Parkschilder vor ihrem Anwesen in der Upper East Side in Manhattan, New York City, aufstellen.

Auf Instagram meldete sie sich zu Wort und erklärte: „Ja, ihr Bishes [sic], ich bin Madonna und das ist meine Zufahrt und wenn Leute davor parken, kann ich nicht in meine Einfahrt reinfahren! Die Stadt mag wohl keine gelben Farben, also werden wir es schön grau streichen. Das tut mir leid. Für diesen Verstoß sage ich an Ostern drei Extra-'Gegrüßet seist du, Maria“ auf.“