Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Pfälzer meldet sich mit einem neuen Gute-Laune-Track zurück!

bigFM-Unplugged: Mark Forster mit "Wir sind groß"

Nach Forsters Erfolgshit "Stimme" gibt’s jetzt ruhige Klänge auf die Ohren! Hört mal rein ...

Allround-Talent

Sänger, Songwriter, Pianist und Jurymitglied bei "The Voice Kids". Es scheint, als würde alles was das Allround-Talent Mark Forster auch nur anfasst, zu Gold werden. Die Hit-Single ,,Au Revoir‘‘ erreichte in Deutschland sogar Doppelplatin-Status! Aber auch seine letzte Zusammenarbeit mit Felix Jaehn unter dem Pseudonym ,,EFF‘‘ entpuppte sich als waschechter Ohrwurm. Kein Wunder wurde der Track rauf und runter gespielt. Doch nun meldet sich Mark wieder solo und mit einer neuen Nummer zurück! 

Fans dürfen gespannt sein!

Der neue Track "Wir sind groß" wird auch auf dem kommenden Album ,,Tape‘‘ vertreten sein, welches im Sommer erscheinen soll. ,,Wir sind groß‘‘ ist eine Ode an die Freundschaft - und tatsächlich klingt der neue Song nach einer warmherzigen Hymne für zwischenmenschliche Verbindungen! Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich unbedingt Mark Forsters bigFM-Unplugged anhören und ansehen.