Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Wir telefonieren manchmal“

Zayn Malik: Nur noch Kontakt zu Liam Payne

Im Interview mit der Musikzeitschrift „NME“ erklärte der Sänger, dass er nicht mehr viel mit den Jungs von One Direction unternimmt und sie alle monatelang nicht mehr zu Gesicht bekommen hat.

Debütalbum erscheint morgen

Morgen ist es so weit. Exakt vor einem Jahr hat Zayn Malik bekanntgegeben, dass er die Boyband One Direction verlassen hat. Millionen von Directioners waren am Boden zerstört und konnten ihren Augen und Ohren nicht trauen.

Mittlerweile hat sich in Zayns Leben viel verändert. Der 23-Jährige hat seine damalige Verlobte Perrie Edwards verlassen, einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und wird ebenfalls am morgigen Freitag sein Solo-Debütalbum „Mind of Mine“ veröffentlichen.

Nur noch Kontakt zu Liam

Im Interview mit der Musikzeitschrift „NME“ erklärte Zayn nun, dass er lediglich noch zu 1D-Mitglied Liam Payne Kontakt pflegt. Alle anderen, so gestand der Musiker, hätten kein Interesse mehr an ihm.

 „Ich stehe Liam wahrscheinlich noch am nähsten, da wir manchmal telefonieren. Er hat mir zu meiner Single gratuliert. […] Und ich habe ihm zu seinen BRIT Awards gratuliert. Wir haben uns jedoch ewig nicht mehr getroffen, und wollen das bald nachholen."