Am vergangenen Sonntag küssten sie sich das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Seit wenigen Monaten ein Paar
Bereits bei den diesjährigen Golden Globes hatte Katy Perry ein Auge auf Schauspieler Orlando Bloom geworfen. Schnappschüsse von anwesenden Fotografen machten wenig später die Runde und ließen Raum für Spekulationen.

Liebesurlaub auf Hawaii
Mittlerweile steht fest, dass Bloom und Perry ein Paar sind. Die beiden verbrachten bereits einen gemeinsamen Urlaub auf Hawaii und wurden erst am vergangenen Sonntag zusammen auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara gesichtet.

 

Wie das Onlineteam von den „E! News“ nun berichtete, hatten die beiden nur Augen füreinander und wurden selbst beim Knutschen erwischt.

Ein Foto wurde dementsprechend auch geliefert und zeigt beide im Sonnenschein auf einer Bank sitzend.

Wie süß!