Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
David Guetta ft. Nicki Minaj & Afrojack: "Hey Mama"

David Guetta: Neue Single "Hey Mama" geleaked

David Guetta fährt harte Geschütze auf im neuesten Track "Hey Mama". Als Features hat er sich keine geringere als Rapperin Nicki Minaj und den niederländischen DJ Afrojack geschnappt.

"Listen" erscheint am 21.November.2014

Wie vor kurzem bekannt wurde, erscheint David Guettas kommendes Album „Listen“ am 21.November.2014 in Deutschland. Nun veröffentlichte der DJ einen Track aus diesem namens „Hey Mama“. Für den Song entstand eine Kollaboration Guettas mit „Anaconda“-Rapperin Nicki Minaj und dem niederländischen DJ Afrojack.

Nicki Minaj hat bereits in 2011 einen Song mit David Guetta aufgenommen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit hieß „Turn Me On“. Damals wurde alles mit kleinem Geld bestritten. Der Song musste innerhalb von einer Studiosession entstehen, da Guetta und Minaj nicht viel investieren wollen. Heute sieht das Ganze wohl anders aus.

Die nächste Zusammenarbeit mit Nicki Minaj

Für „Hey Mama“ ließen sich die beiden mehr Zeit und realisierten das Projekt mit Hilfe von DJ Afrojack, welcher zuletzt den Song „Turn Up The Speakers“ mit Martin Garrix veröffentlichte.

David Guetta und Afrojack liefern die Beats, Nicki Minaj rappt die Strophen. Und falls sich jemand fragt, wer in der Hook ihr Können zum Besten gibt, aber nicht im Titel erscheint… Es ist Singer und Songwriter Bebe Rexha. Die Amerikanerin ist unter anderem für den Hit „The Monster“ von Eminem feat. Rihanna verantwortlich.

„Hey Mama“ ist neben „Lovers on the Sun“ und „Dangerous“ bereits die dritte Single aus David Guettas kommendem Album „Listen“. Und nicht nur Nicki Minaj und Afrojack geben sich die Ehre auf dem Album, auch Skylar Grey, MAGIC!, Nico & Vinz, Emeli Sandé und Sia sind als Features mit am Start.