Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eminem mal wieder geht auf Kolleginnen los

Eminem: Disstrack gegen Iggy Azalea?

Im Internet ist jetzt offenbar ein Snippet eines neuen Eminem Tracks aufgetaucht, der auf der kommenden Compilation des Rappers „Shady XV“ zu hören sein soll.

Em, der kürzlich schon in einem Freestyle heftig gegen Lana Del Rey ausgeteilt hatte, geht in einem neuen Song nun scheinbar auf seine Kolleginnen Nicki Minaj und Iggy Azalea los.

Eminem teilt mal wieder aus

Während die Zeile über Minaj eher etwas kryptisch daher kommt, wird Eminem bei dem Part über Iggy Azalea schon deutlicher. Er rappt: „“Put that sh-t away, Iggy/ You gon’ blow that rape whistle on me.” Der komplette Vers sieht dann so aus:

You’re lucky just to follow my ride

If I let you run alongside the Humvee

Unless you’re Nicki

Grab you by the wrist, let’s ski

So, what’s it gon’ be?

Put that sh-t away, Iggy

You gon’ blow that rape whistle on me.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wann kommt die Revanche?

Weder Iggy Azalea noch Nicki Minaj haben sich bislang zu dem Rap geäußert. Eine Reaktion dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Beide Ladies sind für ihre Beefs bekannt und werden Eminems Angriff sicherlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen.

In der letzten Woche veröffentlichte der Musiker einen Clip, indem er in seinem Freestyle damit droht, Lana Del Rey ins Gesicht zu schlagen. Del Rey ließ die Sache unkommentiert, dafür meldete sich Rapperin Azealia Banks zu Wort und verteidigte Lana via Twitter.