Boyce Avenue: Live in London
Gestern machten die Jungs von Boyce Avenue in London Halt und begeisterten mit 20 Songs im Repertoire ihre Fans.
Gestern machten die Jungs von Boyce Avenue in London Halt und begeisterten mit 20 Songs im Repertoire ihre Fans.
Alejandro, Fabian und Daniel Manzano kennt man unter ihrem Künstlernamen Boyce Avenue. Die drei US-amerikanischen Musiker gründeten vor zwölf Jahren die Band Boyce Avenue, starteten ihren eigenen YouTube-Account und haben bereits mehr als acht Millionen Abonnenten.
Mit mehr als 2,48 Milliarden Klicks auf YouTube, Kollaborationen mit den Mädels von Fitfh Harmony, Bea Miller und Tyler Ward, zwei Studioalben und dutzenden Covers haben sich die drei Brüder eine millionenköpfige Fanbase aufgebaut.
Seit Anfang März sind Boyce Avenue auf ihrer „BE SOMEBODY WORLD TOUR“ unterwegs und promoten damit ihr bald erscheinendes Album „Read Less Travelled“, welches am 15. April auf den Markt kommen wird.
Erst gestern machten die Jung in Londons Roundhouse Halt und wir waren live mit dabei.
Als Opening-Act fungierte Calum Scott, ein 27-jähriger „Britians Got Talent“-Kandidat, welcher es im letzten Jahr bis ins Finale der Show schaffte. Leider vergaß der Engländer den Text von Rihannas „Diamonds“ und musste sich mit dem sechsten Platz geschlagen geben.
Mit 20 Songs im Repertoire präsentierten sich Boyce Avenue ihren Fans. Coverversionen von unter anderem Adeles „Hello“, Shawn Mendes „Stitches“ und Ed Sheerans „Thinking Out Loud“ waren auch mit am Start.
Hier geht’s zu coolen Schnappschüssen vom Konzert: