Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er will seine eigene Weihnachtskarte

Kanye West: Keine Lust auf den Kardashian-Clan?

In einem Interview hat Kim Kardashian bekannt gegeben, dass die traditionelle Grußkarte der Familie, anlässlich der Weihnachtszeit, dieses Jahr wohl ins Wasser fällt. Wie jetzt bekannt wurde, hatte ihr Ehemann Kanye West ohnehin andere Pläne. Er möchte nämlich seine eigene Weihnachtskarte.

In einem Interview hat Kim Kardashian bekannt gegeben, dass die traditionelle Grußkarte der Familie, anlässlich der Weihnachtszeit, dieses Jahr wohl ins Wasser fällt. Wie jetzt bekannt wurde, hatte ihr Ehemann Kanye West ohnehin andere Pläne. Er möchte nämlich seine eigene Weihnachtskarte.

Im Hause Kardashian gilt die alljährliche Weihnachtskarte, welche die Familie jedes Jahr vor dem großen Fest von sich anfertigen lässt, als langjährige Tradition. Bereits seit Ende der 80er lässt sich der Kardashian-Clan für die feierlichen Grußkarten ablichten.

Das “Aushängeschild“ der Familie, Kim Kardashian, äußerte überraschenderweise, dass das Traditionsprojekt dieses Jahr nicht realisierbar sei. Ihr Gatte scheint damit so gar kein Problem zu haben. “Er will eine eigene Karte mit Kim und North haben“, äußerte ein Insider im Gespräch.

Kanye auf der Kardashian-Grußkarte 2010

Der “No Church in the Wild“-Sänger hatte sich im Jahr 2010, noch lange bevor er Kim gedated hat, auf die Kardashian-Weihnachtskarte gemogelt. Und zwar in Form eines Strichmännchens, das den Arm um die schöne Kim legt. Das äußerte zumindest Kris Jenner, Mutter von Kim, in ihrer Talkshow. Das scheint dann wohl eine einmalige Sache von Herrn West gewesen zu sein.