Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haarige Angelegenheit

Justin Bieber lässt Fan einen Zopf machen

Dass Justin mit seinen Fans oft auf Tuchfühlung geht ist ja nichts Neues. Nun machen sie ihm sogar die Haare!

Wie süß

Auf seiner aktuellen “Purpose”-Tour können Justin Bieber-Fans mit ihrem Idol auf der Bühne tanzen. Doch auch andere Talente sind gefragt. Erst kürzlich - auf einem seiner Gigs im kalifornischen San Jose - wurde der Traum eines weiteren Beliebers wahr.

Doch anstatt mit Bieber zu tanzen, durfte dieses junge Mädchen dem Popstar einen stylischen Männer-Dutt im Miniformat verpassen!

Abnahmebestätigung der Extraklasse

Der kurze Clip zeigt den glücklichen Fan zusammen mit Justin höchstpersönlich auf der Bühne. Dieser geht vor ihr in die Knie, damit sie das blondierte Haar des Sängers mit einem orangenen Haargummi zusammen binden konnte. Dabei schien sie die Situation mehr als auszukosten, denn sie ließ sich ziemlich viel Zeit für Justins neue Frise.

Danach gab es noch eine Umarmung zum Dank. Dass Justin seinen Fan als zukünftige Stylistin einstellt, ist jedoch unwahrscheinlich. Trotzdem wird sie diesen Augenblick sicherlich nie wieder vergessen.