Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Müssen wir erst einmal auf ihn verzichten?

John Legend plant Vaterschaftsurlaub

Nach der Geburt seiner Tochter soll es erstmal ruhig um den Sänger werden.

Es kann jeden Moment losgehen!

Die Geburt seiner Tochter steht vor der Tür. Jeder Vater dieser Welt möchte nach so einem Ereignis erst einmal viel Zeit mit seiner Familie verbringen, die Karriere muss sich dann hinten anstellen. Auch einem Megastar wie John Legend geht es da nicht anders.

Zusammen mit seiner Frau Chrissy Teigen wartet er sehnsüchtig darauf, dass sein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt. Wenn es einmal so weit ist, möchte er sich nur darauf konzentrieren, Vater zu sein. „Ich denke, es ist eine gute Sache Zuhause bei Chrissy zu sein. Ich möchte ihr helfen und unser kleines Baby kennenlernen“, so der 37-Jährige.

John Legend scheint tiefenentspannt zu sein

Die Dauer eines solchen Vaterschaftsurlaubs,  ist  in Amerika von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden. Wie lange insbesondere die Baby-Pause des „All of Me“-Sängers andauern wird, ist nicht bekannt.Auch die Debatte über den Namen des kleinen Mädchens scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. John Legend jedoch geht die ganze Sache entspannt an. Er ist der Ansicht, das Kind schon mit ganz viel Liebe, Hilfsbreitschaft und Geduld „geschaukelt“ zu bekommen.