Die 21-Jährige Albanierin Era Istrefi haut mit ihrem Song "Bonbon" einen echten Dancefloor-Hit raus ...
 

Ein von Era Istrefi (@strefie) gepostetes Foto am

Sexy Stimme, sexy Girl
Era ist nicht nur bildschön, sie hat auch eine Hammer-Stimme, die Rihanna ganz schön Konkurrenz machen kann. Schaut man sich die bunte Haarpracht der 21-Jährigen Sängerin an, könnte man meinen, sie seien Ursprung der Namensgebung ihres neuen Songs "Bonbon". Doch, falsch gedacht. In "Bonbon" geht es eine zerbrochene Liebe. Denn Era ist kein Girl, das man ziehen lassen sollte. Schon mit ihrer Debütsingle "Mani për money" schaffte es die flippige Albanerin in die internationalen Charts - ihr Durchbruch in Deutschland blieb allerdings noch aus. Noch! Denn mit "Bonbon" hat Era Istrefi gute Chancen, auch hier einen Hit zu landen. Tanzbar ist der Song auf jeden Fall. Seine smoothen, sexy-rauchig-klingenden Töne, die Pop, Raggea und Dubsteü miteinander verschmelzen lassen, sind aber auch prädestiniert für einen gemütlichen Chill-Abend. 

 

In Albanien ist Era bereits ein absoluter Megastar!

 

Ein von Era Istrefi (@strefie) gepostetes Video am

 

Hört Euch "Bonbon" hier an!