Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker wäre nicht abgeneigt

James Bay: Duett mit Justin Bieber?

Ob die beiden schon bald zusammen im Studio stehen werden?

Gemeinsame Performance

Erst vor wenigen Wochen performten James Bay und Justin Bieber gemeinsam bei den diesjährigen BRIT Awards. So sang der Kanadier seinen Hit „Love Yourself“, als er von Bay an der Gitarre begleitet wurde.

Im Interview mit „Digital Spy“ verriet der „Hold Back The River“-Interpret nun, dass er eine Kollaboration mit Bieber nicht ausschließen würde.

So erklärte er: „Unser gemeinsamer Freund Ed Sheeran hat diesen Song [‚Love Yourself‘] mit ihm geschrieben, deshalb würde ich wirklich nichts ausschließen. Mehr werde ich dazu jedoch nicht sagen. Doch eines ist sicher: Ich bin niemand, der irgendetwas ausschließt.“

Ob ein Duett in der Zukunft wirklich zustande kommt, ist momentan noch fraglich. Beide Musiker sind mehr als nur beschäftigt, touren um die Welt und nehmen neue Songs auf.