Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tyga bettelte um Einlass für Freundin Kylie Jenner

Tyga boykottierte Club in West Hollywood

Rapper Tyga konnte das Personal eines Nachtclubs nicht umstimmen, seiner 17-jährige Freundin Kylie Jenner Eintritt zu gewähren. Da hilft auch betteln nichts, wenn das Gesetz es verbietet.

Er bettete und flehte das Personal an

Rapper Tyga wurde von einem Nachtclub in West Hollywood für einen Auftritt engagiert. Als er nach einer mehrstündiger Verspätung bei der Location erschien und mit seinen Freunden und Freundin Kylie Jenner den Laden betreten wollte, verlangten die Bodyguards nach dessen Personalausweisen. Da Kylie Jenner jedoch erst 17 Jahre alt ist und man mindestens 21 Jahre alt sein muss, um in dem Club feiern gehen zu können, verweigerte ihr das Personal den Zutritt.

Am Ende cancelte er seine Performance

Ein Augenzeuge berichtete einem Onlinemagazin, dass Tyga die Bodyguards angefleht und angebettelt habe, Kylie mit hinein nehmen zu dürfen. Auch seine Sponsoren und Promoter versuchte er übers Telefon zu erreichen, damit diese etwas ausrichten können. Doch alle Mühe war vergebens und anstatt seine Performance einfach durchzuführen und danach wo anders feiern zu gehen, beschloss Tyga seinen Auftritt abzusagen.

Der Besitzer des Clubs sagte, dass sie ihn versuchen werden, wieder zu engagieren. Es würde vielleicht in vier Jahren klappen - da wäre Kylie Jenner volljährig.