Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Tätowierung in der Achselhöhle

Lady Gaga filmt ihre Tattoo-Session

Lady Gaga hat sich gerade ihr 17. Tattoo stechen lassen und alle ihre Fans durften nachträglich an der Prozedur teilhaben.

Langsam gehen ihr die Körperstellen aus

Der Sängerin, die sich aus Liebe zu ihrem Vater nur auf der linken Körperseite tätowieren lässt, damit er auch noch eine „normale Seite“  von seiner Tochter sehen kann, scheinen langsam aber sicher die Körperstellen für weitere Verzierungen auszugehen.

Ihre jüngste Tätowierung ließ sie sich deshalb in ihrer Achselhöhle bis hin zur Brust stechen.  Im Internet veröffentlichte die Musikerin jetzt sogar ein Video, dass sie bei der Tattoo-Session zeigt. Als Motiv wählte sie ein pinkes Paisley-Muster mit dem Schriftzug „Mother Monster“.

Neues Tattoo zum Album-Jubiläum

Gaga bezeichnet sich selbst gerne als „Mother Monster“ und ihre Fans als „Little Monsters“. Diesen Ausdruck hat sie sich auch schon auf dem Arm verewigen lassen.

Dass die 28-Jährige sich ausgerechnet am 18.11. tätowieren ließ, ist übrigens kein Zufall. Genau vor fünf Jahren veröffentlichte sie nämlich ihre Platte „The Fame Monster“.