Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Rapperin möchte heiraten und Kinder kriegen

Nicki Minaj will Mutter werden

Nicki Minajs neuester Plan lautet: Heiraten, Kinder bekommen und 500 Millionen Dollar besitzen. Und das alles bitte noch vor dem Erscheinen ihres fünften Albums.

"Geld spielt keine Rolle"

Die 31-jährige Rapperin, welche gerade ihr drittes Album „The Pinkprint“ veröffentlichte, erzählte kürzlich in einem Interview, dass sie gerne Kinder hätte und einen Ehemann. Als Zeitplan nannte die „Anaconda“-Rapperin, welche mit bürgerlichem Namen Onika Tanya Maraj heißt, den Release ihres fünften Albums.

„Ich möchte nicht so von meinem Job eingenommen werden, dass ich selber nicht mehr richtig lebe. Wenn ich mein fünftes Album herausgebracht habe und bis dahin noch kein Baby in meinem Arm habe, wäre ich von mir selber enttäuscht. Da spielt das Geld, was ich verdiene auch keine Rolle. Ich glaube, ich wurde geboren, um selber Kinder zu haben.“

Der Plan: Kinder, einen Ehemann und 50 Millionen Dollar

Nicht nur Kinder möchte Nicki Minaj haben, bevor sie in den Kreissaal geschoben wird, möchte sie einen Ring an ihrem Finger sehen. „Als Erstes möchte ich heiraten. Keiner soll sich da einmischen. Ich würde lieber alles dafür tun, dass ich ein Privatleben habe und nichts veröffentlicht wird, als das sich jeder in mein Leben einmischen kann. Aber eins ist sicher, erst kommt die Hochzeit, dann die Kinder. Ich glaube, meine Mutter hat mir das so eingetrichtert, als ich kleiner war.“

Ihr Langzeitplan bis zum fünften Album steht also. Die Rapperin fast es kurz und knapp zusammen als: „Bis zum fünften Album bin ich verheiratet, habe ein Kind. Nummer zwei wird wahrscheinlich auf dem Weg sein und ich habe 500 Millionen Dollar.“