Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist er nun pleite oder nicht?

50 Cent verlässt Instagram

Die Entscheidung kommt nicht von ungefähr: Aktuell steck der Rapper tiefer im Schlamassel, als je zuvor!

Weitere Insolvenz-Gerüchte

Es sieht nicht gut aus für ihn: Obwohl 50 Cent eigenen Angaben zufolge gerade an einer TV-Show namens “My Friend 50“ arbeitet, reißen die Schlagzeilen über seine Privatinsolvenz und das einhergehende Gerichtsverfahren nicht ab. Nun hat der Rapper eine drastische Entscheidung getroffen.

Protzen mit Spielgeld?

Kein Instagram mehr! So lautet die Ansage des “In Da Club“-Interpreten auf unbestimmte Zeit. Und das, obwohl das soziale Netzwerk seine liebste Plattform ist, um sich und sein (nicht vorhandenes?!) Geld zur Schau zu stellen. Denn wie jetzt heraus kam, protzte er auf den geposteten Fotos mit falschen Scheinen. Als der Richter ihn fragte, warum er sich immer noch mit so vielen grünen Scheinen zeige, obwohl er insolvent ist, gab 50 die Schwindelei zu.

Fantreue                        

In seiner Abwesenheit wird sich jemand anderes um das Profil des verschuldeten Superstars kümmern. Besonders die Fans sind traurig über diesen Wandel, wurden sie doch stets von 50s humorvollen Posts unterhalten. Sie stehen weiterhin zu ihm und das kann er in dieser Situation wohl auch mehr als gebrauchen!